Über mich

Farca Alkan | Psychologische Beratung
Meine Story

Mein Werdegang

Ich bin Farca und freue mich, dich auf deinem Weg zu einem erfüllteren Leben begleiten zu dürfen. Als deine persönliche psychologische Beraterin möchte ich einen sicheren Raum schaffen, in dem du offen über deine Herausforderungen und Ziele sprechen kannst. Mein ​ein​halb​jäh​riges Fernstudium zur Psychologischen Beraterin habe ich im März 2023 erfolgreich abgeschlossen.

Gemeinsam werden wir Wege finden, um ein tieferes Verständnis für dich selbst zu entwickeln und deine Stärken zu erkennen. Egal, ob es um Stressbewältigung, Beziehungsprobleme, berufliche Herausforderungen oder persönliches Wachstum geht, ich stehe an deiner Seite, um positive Veränderungen herbeizuführen.

Meine Werte

Aufrichtigkeit

100%

Individualität

100%

Herzlichkeit

100%

Verständnis

100%

Angestellt | Heilig-Geist-Krankenhaus
Stadt | Köln
Ausbildung als MFA | August 2014 – Juni 2017

Angestellt | Knappschaftsklinikum Saar
Ort | Püttlingen
MFA,Leiterin neurologischen Ambulanz| seit Oktober 2017

Selbstständig | Farca Alkan
Stadt | Saarbrücken
Psychologischer Beraterin| seit Oktober 2023

Farca Alkan

Meine Mission ist es, die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten zu fördern und gleichzeitig die Hürden für den Zugang zu psychologischer Unterstützung abzubauen.