Stress und Burnout

Farca Alkan | Psychologische Beratung

Stressfreie Lebensumstände für Alleinerziehende

Ich unterstütze dich dabei, stressfreiere Lebensumstände zu schaffen. Als Psychologische Beraterin begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Gemeinsam finden wir Wege, wie du den täglichen Herausforderungen als Alleinerziehende gelassener begegnen kannst.

In unseren Gesprächen erforschen wir deine individuellen Bedürfnisse und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, um deine Belastung zu reduzieren. Du lernst, wie du deine eigenen Grenzen erkennst und achtsam mit dir selbst umgehst. Durch gezielte Techniken zur Stressbewältigung und Selbstfürsorge stärken wir deine Resilienz und fördern dein Wohlbefinden.

Gemeinsam schaffen wir einen Raum, in dem du dich verstanden fühlst und offen über deine Sorgen und Ängste sprechen kannst. Du bist nicht allein mit deinen Herausforderungen als Alleinerziehende. Ich stehe an deiner Seite, um dich zu unterstützen und zu ermutigen, damit du gestärkt und selbstbewusst deinen Alltag meistern kannst.

  • Zielgruppe

    Paare, Einzelpersonen, Berufstätige

Farca Alkan

Meine Mission ist es, die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten zu fördern und gleichzeitig die Hürden für den Zugang zu psychologischer Unterstützung abzubauen.