Stress und Burnout

Farca Alkan | Psychologische Beratung

Resilienz

Ich möchte dich in deinem Streben nach mehr Resilienz unterstützen. Resilienz bedeutet, mit belastenden Situationen umzugehen, sich anzupassen und gestärkt daraus hervorzugehen. Gemeinsam werden wir an deinen Fähigkeiten arbeiten, Krisen zu bewältigen und deine innere Stärke zu stärken.

In unseren Gesprächen werde ich dir helfen, deine individuellen Ressourcen zu erkennen und zu nutzen. Wir werden gemeinsam Wege finden, wie du besser mit Stress umgehen kannst und deine Selbstwirksamkeit steigerst. Du wirst lernen, wie du negative Gedankenmuster erkennst und veränderst, um optimistischer in die Zukunft zu blicken.

Ich werde dich ermutigen, deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und für dich selbst einzustehen. Wir werden gemeinsam an deiner Selbstakzeptanz arbeiten und deine Selbstfürsorge stärken, damit du auch in schwierigen Zeiten für dich sorgen kannst.

  • Zielgruppe

    Paare, Einzelpersonen, Berufstätige

Farca Alkan

Meine Mission ist es, die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten zu fördern und gleichzeitig die Hürden für den Zugang zu psychologischer Unterstützung abzubauen.