Stress und Burnout

Farca Alkan | Psychologische Beratung

Burnout-Prävention

Ich möchte dir dabei helfen, Wege zu finden, um Burn-Out vorzubeugen und deine mentale Gesundheit zu stärken. Gemeinsam können wir daran arbeiten, deine Stressoren zu identifizieren und Strategien zu entwickeln, um sie effektiv zu bewältigen.

In unseren Sitzungen werden wir Raum schaffen, in dem du dich öffnen und über deine Gefühle, Ängste und Sorgen sprechen kannst. Ich werde dir helfen, deine Gedanken zu ordnen und positive Denkmuster zu fördern.

Gemeinsam werden wir an Techniken arbeiten, um Stress abzubauen, Selbstfürsorge zu praktizieren und gesunde Grenzen zu setzen. Du wirst lernen, wie du deine Energie effektiv einteilen und Prioritäten setzen kannst, um Überlastung zu vermeiden.

  • Zielgruppe

    Paare, Einzelpersonen, Berufstätige

Farca Alkan

Meine Mission ist es, die mentale Gesundheit und das Wohlbefinden meiner Patienten zu fördern und gleichzeitig die Hürden für den Zugang zu psychologischer Unterstützung abzubauen.